Das Team

Dr. Michael Göbel, geboren am 13.4.1957, maturierte 1975 im Lycee Francais de Vienne.
Er wurde 1980 zum Doktor der Rechtswissenschaften promoviert.Seine Rechtspraxis absolvierte er an verschiedenen Wiener (Straf- und Zivil-) Gerichten.
Die Ausbildung als Konzipient erfolgte in renommierten Wiener Anwaltskanzleien.Die Rechtsanwaltsprüfung legte er mit sehr gutem Erfolg ab.
MMag. Jura Musger, Mitarbeit in der Kanzlei seit 16.12.2015
Rechtsanwaltsprüfung im August 2018
Mag. André Kolar, Mitarbeit in der Kanzlei seit 15.11.2018
Margit Tobolka, Mitarbeit in der Kanzlei seit 18.10.1993.
Verantwortlich für Terminvergabe, Buchhaltung und Erwachsenenvertretung
Andrea Springer, Mitarbeit in der Kanzlei seit 15.11.2010.
Veranwortlich für Telefon, Terminvergabe und Kurrentien.
Wir freuen uns über den fröhlichen Nachwuchs Fabienne Springer, geboren am 22.3.2013 fs
Izzi
Kanzleihund

Kanzleihistorie

Die Kanzlei wurde 1987 von RA Dr. Michael Göbel und RA Dr. Markus Groh gegründet und aufgebaut. Später wurde aus ihr die Göbel & Groh Rechtsanwälte GmbH gegründet.
Dr. Markus Groh erlag am 24.2.2008 einem tragischen Tauchunfall. In ihm verloren wir nicht nur einen exzellenten Juristen, sondern auch einen wunderbaren Freund, Kollegen und Chef.
Die Geschicke der Kanzlei werden seither von Dr. Michael Göbel unter Erweiterung des Teams und Aufrechterhaltung der optimalen Arbeit für unsere Klienten weitergeführt.
Den neuen Gegebenheiten angepasst wurde die Kanzlei Anfang 2010 in Dr. Michael Göbel Rechtsanwalts GmbH umfirmiert.